News

QualitätsVerbundFussboden e.V. zu Gast bei IsoBouw in Abstatt

QV Cheftage 2018

Auf Einladung der IsoBouw fanden Anfang März die „Cheftage 2018“ des QualitätsVerbundFussboden e.V. im Werk Abstatt statt. Die jährlich stattfindenden „Cheftage“ dienen vor allem der Fortbildung sowie dem Gedankenaustausch der Mitglieder des Qualitätsverbundes. Gemeinsam mit IsoBouw wurde den Teilnehmern ein umfangreiches Programm präsentiert. So lernten die Teilnehmer Neues zur aktuell überarbeiteten Schallschutznorm sowie den emissionsarmen Fußbodenaufbau mit Ecoline-EPS kennen. Ein Vortrag zum Thema Zeitmanagement vermittelte Möglichkeiten, besser mit der Abgrenzung von beruflichen und privaten Dingen umzugehen.

Christoph Nielacny, Vorsitzender der Geschäftsleitung der IsoBouw hierzu: „Wir freuen uns, dass wir als Fördermitglied des QualitätsVerbundFussboden e.V auch für die Cheftage Gastgeber sein konnten. So können wir unsere Verbundenheit zu dieser wichtigen Zielgruppe zeigen.“

Zurück