News

Erster Dämmgipfel in Würzburg am 7. April

IsoBouw als einer der Premiumpartner zeigte Marktimpulse für den WDVS Markt.

Der Markt der energetischen Gebäudesanierung und seine Perspektiven standen im Mittelpunkt des „1.Dämmgipfel“. Zu diesem Kongress lud die Zeitschrift ausbau + fassade mit ihren Premiumpartnern für den 7. April ins Vogel Convention Center in Würzburg ein.

Geschäftsführer Christoph Nielacny stellte den Teilnehmern mit seinem Vortrag "Impulse zur Belebung des Dämm-Marktes" wertvolle Wege für die Weiterentwicklung im WDVS Bereich vor.

Gemeinsam mit dem IVH konnte dem Publikum der hohe Anspruch an der EPS-Produktentwicklung- und Produktqualität klar vermittelt werden.

Fachlich hochkarätige Referenten wurden zu verschiedenen Themen eingeladen, wie z.B. "Gegen die Verunsicherung am Markt: Antworten geben und Kompetenz zeigen" von Werner Eicke-Henning. Im Anschluß an die sehr spannenden und informativen Refererate und Vorträge der Premiummitglieder wurde in einer Poiumsdiskussion weiter diskutiert und Antworten auf wichtige Fragen gefunden. Mit großer Zufriedenheit über den 1. Dämmgipfel verabschiedete Paul Dolt, Chefredakteur ausbau + fassade alle Teilnehmer gegen 17 Uhr.

Zurück