IsoBouw: Neuer Gebietsleiter für Nordrhein-Westfalen

Robert Suchorab (48) übernimmt zum 1. Oktober 2017 als Gebietsleiter der IsoBouw GmbH die Betreuung der Kunden für Nordrhein-Westfalen sowie weiterer angrenzenden Postleitzahl-Gebieten. Robert Suchorab hat seit 16 Jahren in verschiedenen Funktionen Erfahrungen für ein mittelständisches Unternehmen aus der EPS-Industrie gesammelt. Die bisherige Gebietsleiterin, Frau Alexandra Covijn wechselt auf eigenen Wunsch in den zentralen Verkaufsinnendienst der IsoBouw im Werk Liesborn.

Christoph Nielacny, Geschäftsführer der IsoBouw AG: „Wir freuen uns, mit Herrn Suchorab einen erfahrenen und kompetenten Gebietsleiter für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Robert Suchorab wird mit unseren innovativen Dämmsystemen, wie der neuartigen SlimFort® Fassadendämmplatte zur Dämmung von vorgehängten, hinterlüfteten Fassaden, den Markt betreuen.“

Wir haben für Sie die IsoBouw-Pressemitteilung zum Download bereitgestellt:

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der in der Kategorie „Presse“ hinterlegten Presse-Mitteilung.